2d klassisch

etabliert

Die klassische 2D Karte ermöglicht ein maßstabsgetreues und verzerrungsfreies Abbild des Gebiets. Moderne Schummerungstechnologie vermittelt plastische Bilder. 

beschreibung

universell

Egal ob weite Landschaften oder kleine Dörfer – die 2D-Karte gibt das gewünschte Gebiet in klarer, verzerrungsfreier Form wieder. 

plastisch

Dank der besonders gut entwickelten Schummerungstechnologie ist der 3D-Effekt bemerkenswert. Dadurch werden Geländehöhen plastisch dargestellt – der Schattenwurf lässt Berge entstehen!

detailgetreu

Jedes noch so kleine Haus und jede noch so kleine Gasse wird 1:1 dargestellt. Dadurch stellt die klassische 2D-Karte das genaueste Kartenprodukt dar.

kennzeichen 

Oldie but Goldie! Die klassische 2D-Karte ist der König, wenn die maßstabsgetreue und verzerrungsfreie Kartenabbildung im Vordergrund stehen soll. Kein Berg "behindert" die Abbildung von dahinter liegenden Gebieten und jede noch so kleine Gasse wird ideal abgebildet. Damit ist sie für jede Maßstabsgröße die genaueste Karte und schafft einen sehr zufriedenstellenden Grundüberblick.

vorteile

- absolut verzerrungsfreie und maßstabsgetreue Abbildung
- ermöglicht einfache Darstellung sämtlicher Karteninformationen
- preisgünstige Variante

einsatzmöglichkeiten

Die klassische 2D-Karte ist universal einsatzbar und für sämtliche Maßstäbe und Gebiete geeignet.

- Rad- und Wanderkarte
- Skikarte
- Orts- und Stadtpläne